Stichwort
Willkommen, Gast
Handwerkliche Praxis: von Perspektiven bis zu Rückblicken. Hier bitte KEINE Rechtschreibthemen, diese unter Nachschlag(en)

THEMA: Spannung - der Unterleib der Literartur

Spannung - der Unterleib der Literartur 10 Feb 2016 21:18 #4155

  • CoraSuess
  • CoraSuesss Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibsuchtalarm
  • Beiträge: 477
Hallo,

ich bin hier auf der Seite von Hans Peter Roentgen auf Ausführungen gestoßen, die für alle interessant sein sollten, die ihre Leser fesseln wollen.

http://www.hanspeterroentgen.de/spannung.html[url=http://]http://www.hanspeterroentgen.de/spannung.html[/url]


@ Martin, ich werde es nie lernen :whistle:
liebe Grüße

Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spannung - der Unterleib der Literartur 04 Mär 2016 09:35 #4172

  • neotoma
  • neotomas Avatar
  • OFFLINE
  • FrischlingIn
  • Beiträge: 11
Hallo Cora,

ich habe schon vor einiger Zeit (Jahren...) die Bücher 'Vier Seiten für eine Halleluja' und 'Drei Seiten für ein Exposé' von Hans Peter Roentgen gekauft. Und noch immer helfen mir die Anregungen und Tipps, die dort stehen.
Von 'Spannung - der Unterleib der Literatur' habe ich bisher die Finger gelassen, da ich mittlerweile vieles nur noch Digital nutze und dieses ebook nur als Kindle-Buch verfügbar ist. Ich nutze einen Pocketbook-Reader, der alles außer Kindle kann...

Allerdings steht es schon einige Zeit auf meinem Wunschzettel.
Vielleicht könntest du mal schreiben, wie es die gefällt und ob man es sich unbedingt holen sollte.

Gruß,

neotoma
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.