Stichwort
Willkommen, Gast
Handwerkliche Praxis: von Perspektiven bis zu Rückblicken. Hier bitte KEINE Rechtschreibthemen, diese unter Nachschlag(en)

THEMA: Wie war das nochmal mit den Kapiteln....

Wie war das nochmal mit den Kapiteln.... 29 Jan 2016 23:30 #4143

  • Kerstin B.
  • Kerstin B.s Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibinfiziert
  • Beiträge: 156
Ja, genauso sieht es bei mir aus. Zumindest auf der linken Seite habe ich die drei Sterne.
Aber alle Testleser haben sich über fehlende Absätze beschwert. Also hab ich mir die Geschichte als rtf anzeigen lassen und festgestellt, dass tatsächlich keine Absätze da sind.

Ich werde mir das Demoprojekt noch einmal anschauen und sonst ggf. eben selbst drei Sterne tippen. Wenn man das weiß ist das pas de problème.
Liebe Grüße,
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wie war das nochmal mit den Kapiteln.... 30 Jan 2016 00:03 #4144

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Steuermann
  • Beiträge: 1455
  • Dank erhalten: 18
Nee, Kerstin, nicht selbst Sterne tippen! Wenn es nix ausmacht, ist es immer besser, die Ursache zu finden und nicht das Symptom zu bekämpfen. Habe eben mit dem Demoprojekt probiert: die Sterne kommen ganz normal.

Du kannst mir auch gerne mal per FTP das Projekt schicken(Hauptmenü > 'Hilfe' > 'Dateiversand an Patchwork via FTP'), dann sehe ich es mir an und gebe dir Bescheid, was der Grund ist.

Viele Grüße
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.