Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Ich bin wieder dahaaa

Ich bin wieder dahaaa 23 Jan 2016 12:51 #4129

  • Kerstin B.
  • Kerstin B.s Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibinfiziert
  • Beiträge: 156
Hallo Ihr Lieben,

melde mich zurück und verkünde happy, dass ich meine Geschichte beendet und an die Testleser versendet habe. :woohoo:

Obwohl es total spannend ist auf die Rückmeldungen zu warten, habe ich das Gefühl in eine Art Loch gefallen zu sein.
Mein Mann ist glaube ich schon genervt, weil ich jetzt abends neben ihm auf dem Sofa sitze. Ist er wohl genauso wenig gewohnt wie ich, dass ich nicht schreibe. *lach*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich bin wieder dahaaa 24 Jan 2016 19:43 #4131

  • LucyB
  • LucyBs Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Beiträge: 52
Hallo Kerstin,
das freut mich für dich. Ich hoffe, du bekommst viele nützliche Hinweise. Das Loch ist glaube ich normal. Ich gehe mittlerweile so vor, dass ich das nächste Projekt schon geplant oder im ersten Entwurf in der Schublade liegen habe.
Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Lucy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich bin wieder dahaaa 26 Jan 2016 18:59 #4135

  • ernstbay
  • ernstbays Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibsuchtalarm
  • Beiträge: 418
Hallo Kersin,

ich freue mich, Dich wieder hier zu sehen! Bestimmt wirst du wertvolle Hinweise bekommen, vorausgesetzt, du hast nicht nur Testleser ausgesucht, die es nicht wagen, ehrlich zu sein und dir nur schmeicheln wollen.

Kannst uns ja berichten, wie das Echo ist.

Herzliche Grüße
Ernst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich bin wieder dahaaa 29 Jan 2016 20:42 #4139

  • Kerstin B.
  • Kerstin B.s Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibinfiziert
  • Beiträge: 156
Hallo Lucy :)

Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich begonnen Teil 2 zu schreiben. Klappt ganz gut, weil ich noch so richtig in der Geschichte bin und macht doppelt so viel Spaß.

Lieber Ernst :)

Eine Testleserin war dabei, von derem Statement ich leider nichts nutzen kann. Sie hat meine Geschichte glaube ich einach nicht verstanden. Nach einigem Hin und Her, und viel Erklärerei von meiner Seite bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich eher an die anderen Testleser zu halten. Die haben sich so eine Mühe gemacht, ich bin immernoch überwältigt von den Listen, die sie mir zukommen lassen haben.
Und alle sind sich einig, der Anfang meiner Geschichte ist Müll. :pinch:

Also habe ich mal eben einen Anderen geschrieben, einen ohne Rückblenden - die nur zur Verwirrung geführt haben.

Jetzt acker ich die Listen der Testleser durch und schaue, was ich davon für mich verwenden kann und will. Dann geht das Skript zur Lektorin. *freu*
Liebe Grüße,
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich bin wieder dahaaa 24 Jun 2016 23:16 #4567

  • Angela
  • Angelas Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibinfiziert
  • Beiträge: 217
Hallo Kerstin ... wie ist dein Feedback, nachdem du die Kritiken durchgeackert hast??
Was sagt deine Lektorin? Bin gespannt

liebe Grüße
Angela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.