Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Baby-Branding

Baby-Branding 01 Apr 2014 22:23 #436

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Steuermann
  • Beiträge: 1455
  • Dank erhalten: 18
Gerade war ich für mein aktuelles Buch auf Namenssuche, da stieß ich auf einer an und für sich interessanten Seite auf Baby-Branding. Verdammt, was geht hier vor, dachte ich mit finsterer Miene und wild flüchtende texanische Kühe, verfolgt von Texanern mit Brandeisen in Händen geisterten durch meinen Kopf. Ich las weiter und entspannte mich. Kein Fall für die Menschenrechte. Ich entspannte weiter durch Kopfschütteln. Wenn jemand ebenfalls entspannen möchte, dann kann sie/er hier weiterlesen: Baby Branding.

Es wird erklärt, dass ›... ist es die Sorge von Eltern um die Zukunft ihres Nachwuchses ist, die diese veranlasst, Rat bei einen Baby Branding Experten zu suchen.‹ Beim Deppen-Leerzeichen sehen wir tolerant weg, denn es ist interessant, wozu Eltern mitunter fähig sind, wenn es um ihr Wohl das Wohl ihres Nachwuchses geht: Der Namen soll zukünftigen Schulkollegen keinen Hänselanlass geben - okay, gute Idee - soll sich aber auf der Tafel einer Anwaltskanzlei gut lesen und einen Masterplan für die Zukunft des Erben kodiert beinhalten. Ach was, am besten selbst weiterlesen und zwar dort, wo oben verlinkt ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.