Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Neuste Threatinhalte zuerst?

Neuste Threatinhalte zuerst? 01 Jul 2019 22:19 #9583

  • Ela Be
  • Ela Bes Avatar
  • OFFLINE
  • FrischlingIn
  • Beiträge: 41
Lieber Martin,

vielleicht habe ich diese Funktion auch einfach noch nicht gefunden... Derzeit muss ich immer bis zum Ende eines Themas scrollen, bis ich endlich wieder den aktuellen Sachstand vor mir habe. Wäre es nicht besser, die Timeline innerhalb der einzelnen Themen zu drehen: Das was als letztes eingestellt wurde, ist dann ganz oben?

Und... etwas was ich bei fb lieben gelernt habe: Kommentare, die auch optisch direkten Bezug auf einen Kommentar nehmen. Weißt Du, was ich meine:

A: Stellt eine Frage
B: Antwortet darauf
C: Anwortet darauf
A: Stellt die Antwort von C in Frage
C: Erklärt seinen Gedanken
B: Gibt A noch einen weiteren Tipp, den er oben nicht bedacht hatte, sich aber direkt auf die Frage von A bezieht....
und so weiter...

Hier gehen die Kommentare derzeit stumpf hintereinander und teilweise kann ich auf eine Antwort von irgendwem nicht mehr wirklich logisch antworten (weil von anderer Seite schon wieder Antworten, Hinweise etc. geschrieben wurden). Das macht es für mich teilweise ein wenig unübersichtlich....
Ich weiß nicht, ob Du Zeit und Möglichkeiten hast, aber wenn... dann wäre das großartig!

Liebe Grüße
Ela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.