Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Blue Secrets - Der Kuss des Meeres (Anna Banks)

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres (Anna Banks) 20 Okt 2015 22:28 #3429

  • Kerstin B.
  • Kerstin B.s Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibinfiziert
  • Beiträge: 156
Liebe Grüße,
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres (Anna Banks) 21 Okt 2015 12:06 #3434

  • Sheila
  • Sheilas Avatar
  • OFFLINE
  • Tja: schreibsüchtig
  • Ich will, ich kann!
  • Beiträge: 512
Hallo Kerstin,

es wäre toll, wenn du noch etwas zum Buch schreiben würdest, z. B. was du so gut findest, eine kurze Zusammenfassung etc.
Liebe Grüße

Sheila
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blue Secrets - Der Kuss des Meeres (Anna Banks) 21 Okt 2015 13:29 #3436

  • Kerstin B.
  • Kerstin B.s Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibinfiziert
  • Beiträge: 156
Sheila schrieb:
Hallo Kerstin,

es wäre toll, wenn du noch etwas zum Buch schreiben würdest, z. B. was du so gut findest, eine kurze Zusammenfassung etc.

Ah okay, ich versuch's mal.

Durch Zufall bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Man klickt sich halt so durch Amazon und schaut die Vorschläge an. Ihr wisst schon.

Das hübsche Cover hat sofort mein Interesse geweckt. Im nachhinein kann ich sagen, dass es gut zum Inhalt der Geschichte passt.
Der Klappentext verrät, meiner Meinung nach, einen Hauch zuviel.

Was ich so gut fand? "Klick in's Buch" ;) Ich hatte die erste Seite, der Leseprobe, noch nicht zu Ende gelesen und wusste, das will ich lesen. Es ist humorvoll, geheimnisvoll und spannend geschrieben. Lässt sich flüssig lesen. Die Liebesgeschichte drängt sich, glücklicherweise nicht so sehr in den Vordergrund obwohl sie ein wichtiger Bestandteil des Buches ist.
Die Geschichte wird nach und nach zusammen gepuzzelt und wird somit nicht langweilig.

Kleiner Minuspunkt, eine Tatsache in dem Buch erinnert mich an eine andere Geschichte von einer anderen Autorin.

Falls ich heut Nacht nicht schlafen kann, werde ich Band 2 dieser Trilogie lesen. :lol:
Liebe Grüße,
Kerstin
Letzte Änderung: 21 Okt 2015 13:32 von Kerstin B..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.