Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Phillip P. Peterson: Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit

Phillip P. Peterson: Paradox - Am Abgrund der Ewigkeit 20 Okt 2015 00:16 #3406

P. P. Peterson hat ja gerade den Kindle Storyteller Award gewonnen mit seinem fantastischen Science-Fiction Roman "Paradox".

Bis auf eine grobe Ungereimtheit gegen den Schluss, die mir aber erst einen Tag später auffiel, weil ich noch viel darüber nachdachte - mehr verrate ich hier nicht - ist es eine wirklich tolle und realitätsnahe Weltraumgeschichte, die in nicht allzuferner Zukunft spielt.

Eine mittellange Rezension habe ich hier geschrieben: Paradox

Hier noch der Link zum E-Book: Paradox auf Amazon
Sei mutig! Wenn du gewinnst, bist du glücklich. Wenn du verlierst, bist du weiser.
autor-martin-fischer.ch
Letzte Änderung: 20 Okt 2015 00:17 von MartinFischerAutor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.