Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Der Skorpion von Lisa Jackson

Der Skorpion von Lisa Jackson 17 Nov 2019 12:41 #10370

  • Newcomer
  • Newcomers Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 6
Für mich ist Lesen sehr wichtig, da ich immer sehen kann, wie Schriftsteller schreiben und da kann ich immer etwas lernen. Vor einer Weile habe ich zufällig das Buch "Der Skorpion" von Lisa Jackson entdeckt und ich bin begeistert! Ein sehr spannender Thriller, der immer wieder neue Wendungen bereithält. :book:

Natürlich ist ein Buch auch immer eine Geschmackssache, aber ich wollte darauf aufmerksam machen, wer spannende Literatur sucht, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Herzliche Grüße, Marko
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin, Varlin, maraka