Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Hallo aus Wien

Hallo aus Wien 21 Mär 2016 19:22 #4206

Wollte mich nur mal kurz hier vorstellen, denn ich bin seit heute Patchworker.

Mein Schwerpunkt liegt beim hobbymäßigem Schreiben von - ja - erotischer Literatur. Angefangen habe ich das vor nunmehr fast zehn Jahren, nachdem ich im Netz aus Zeitverteib so manche ebooks gelesen habe. Irgendwann kam dann der Gedanke, "Das kann ich doch sicher auch" und ich hab es mal probiert. Anfangs hab ich diese ersten Zeilen auf kleinen Foren veöffentlich. Da ich dabei recht gutes Echo bekommen habe, bin ich dann (irgendwann 2012) auf Bookrix gewechselt, wo ich noch immer bin. Zusätzlich habe ich 2013 bei einem Verlag unterschrieben, wo ich auch schon zwei Bücher veröffentlicht habe.

Bei mir ist das noch immer ein Hobby und wird es wohl auch bleiben. Es macht einfach Spaß, Geschichten zu schreiben und dann zu sehen, wie sie dann ankommen. Meine Selbstbeschreibung beim Schreiben lautet: Ich sehe mich als Maler, der versucht, mit Worten Emotionen zu malen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Wien 21 Mär 2016 20:37 #4210

  • Varlin
  • Varlins Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Beiträge: 76
Willkommen unter den Patchworkern :)

Ich selbst bin noch an der Einarbeitung in das Programm. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass!

Gruss
Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Wien 24 Mär 2016 12:28 #4223

  • LucyB
  • LucyBs Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Beiträge: 52
Hallo Walter,

herzlich willkommen!

"Mit Worten Emotionen malen" - tolles Bild!

Viele Grüße vom Niederrhein,
Lucy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Wien 24 Mär 2016 12:31 #4225

Hallo Lucy,

danke für deine nette Begrüßung. Es freut mich, dass dir die Beschreibung gefällt!

Liebe Grüße

Walter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Wien 24 Mär 2016 13:42 #4229

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Steuermann
  • Beiträge: 1455
  • Dank erhalten: 18
Hallo Walter,

herzlich willkommen hier im Forum der Schreibenden!

»Mit Worten Emotionen malen!« wäre die ultimative Aufforderung anstatt show don't tell - super!

Ich denke auch, dass das Wichtigste, wenn man etwas tut, einfach der Spaß daran ist. Gerade beim Schreiben geht es nicht ohne.

Wünsche dir dabei viel Freude und auch hier im Forum!

Herzliche Grüße und frohe Ostern!
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo aus Wien 29 Mär 2016 20:46 #4258

  • CoraSuess
  • CoraSuesss Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibsuchtalarm
  • Beiträge: 477
Hallo Walter,


herzlich willkommen und ich freue mich auf deine "Bilder"

lg Cora
liebe Grüße

Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.