Stichwort
Willkommen, Gast
Handwerkliche Praxis: von Perspektiven bis zu Rückblicken. Hier bitte KEINE Rechtschreibthemen, diese unter Nachschlag(en)

THEMA: Darstellung von Sportsequenzen

Darstellung von Sportsequenzen 21 Dez 2019 20:51 #10383

  • Puma
  • Pumas Avatar
  • OFFLINE
  • FrischlingIn
  • Beiträge: 6
Ich überlege gerade, wie ich eine Eiskunstlauf Sequenz für ein Buch darstellen kann. Derzeit denke ich darüber nach, einfach die fiktiven Kommentatoren den Lauf interpretieren zu lassen.

Allerdings wäre es auch schick, wenn man ein bisschen mehr in die technische Ausführung gehen könnte. Vielleicht sogar eine Sequenz als Bewusstseinstrom der Läuferin.

Momentan plane ich einige Interviews und Dokus zu schauen um dadurch ein besseres Gefühl für diese Art der Wahrnehmung zu bekommen. Habt Ihr evtl. noch Lesetips bei denen solche Sportsequenzen interessant umgesetzt wurden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.