Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Wer nicht wagt, verliert

Wer nicht wagt, verliert 08 Jan 2017 07:48 #5268

  • Wichmann
  • Wichmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Ich liebe Situationskomik in meinen Geschichten ..
  • Beiträge: 56
Als Mats die Schülerin sieht, ist er hin und weg.
„Unerreichbar!“, murmelt sein Freund Enio.
Doch muss man nicht das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen?

Eine Jugend-Liebesgeschichte, die von Courage handelt, von Freundschaft und dem Kampf um das eigene Ziel.

Mats und Enio sind Freunde. Auch Beate und Cyra sind befreundet. Als sich die vier kennenlernen sind Verwicklungen, wer wen lieber mag und wer wen wie auf sich aufmerksam machen kann, vorprogrammiert. Bei alledem wird diese Geschichte nicht mit übertriebenen Krafthandlungen erzählt, sondern nähert sich eher dem Leben an, so wie es nun einmal ist.
Gedankenlose Handlungen und das "sich aus der Affäre ziehen" sind ebenso in die Geschichte verwoben, wie der erste 'wahre' Kuss.

Wer nicht wagt, verliert - Band 1 (Cyra)
Genre: Jugendroman
Seitenanzahl: 154 Normseiten (a 1500 Zeichen)
Erschienen: 19.07. 2016
Sprache: Deutsch
Format: ePub, ISBN: 978-3-7380-7807-7
Format: eBook

P.S. Das Cover wirkt auch noch etwas "handgestrickt". Ich habe schon eine Idee und werde es zeitnah verbessern
Anhang:
Gruß
Stefan

(http://www.Stefan-Wichmann.de)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.