Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Ein Nashorn zum Verlieben

Ein Nashorn zum Verlieben 14 Dez 2015 14:20 #4046

  • LucyB
  • LucyBs Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Beiträge: 52
Liebe Mitschreiberlinge,

heute möchte ich euch endlich meinen Debütroman vorstellen. Ich kann kaum glauben, dass er nun schon seit zwei Wochen zu haben ist. :blush:

Hier ist der Klappentext.

Dickhäuter auf dem Weg ins Glück!


Lisa Kiez schämt sich. Zwar liebt sie ihren Job als Tierpflegerin im Wetterblauer Zoo, doch ihr Privatleben ist chaotisch. Nach Feierabend sorgt sie für ihre alkoholkranke Mutter. Ihr eigenes Leben hat sie in zahlreiche Kartons gepackt. Sie ist einsam und sehnt sich nach Liebe. Aber muss sie nehmen, was sie kriegen kann?
Während ihre Kollegen aufgeregt auf die Geburt des kleinen Nashorns warten, stolpert Lisa über einen attraktiven, gebildeten und leider verheirateten Mann, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Doch würde er sich ausgerechnet auf sie einlassen? Am liebsten würde sie auch ihn in eine Kiste stecken und diese mit einem Poststempel versehen. Doch die Liebe geht ihren eigenen Weg.

Ein amüsanter Liebesroman voller Überraschungen in einem ungewöhnlichen Ambiente.


Noch ist der Roman zum Einführungspreis von 0,99€ erhältlich und kann auch bei Amazon ausgeliehen werden. Ich würde mich besonders über Rezensionen freuen. :lol:

Hier geht es zum meinem Nashorn!

Ansonsten bin ich für Feedback jeder Art natürlich offen.

Viele Grüße,
Lucy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Nashorn zum Verlieben 17 Dez 2015 13:29 #4056

  • CoraSuess
  • CoraSuesss Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibsuchtalarm
  • Beiträge: 477
Hallo Lucy,

ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf. Ich habe bereits dazu beigetragen. :lol:

Zum Lesen werde ich aber erst im neuen Jahr kommen. Freu mich schon.

Liebe Grüße
Cora
liebe Grüße

Cora
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Nashorn zum Verlieben 17 Dez 2015 14:24 #4060

  • LucyB
  • LucyBs Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Beiträge: 52
Hallo Cora,

danke! Das freut mich :cheer:

Bin gespannt auf dein Feedback.

Viele Grüße,

Lucy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Nashorn zum Verlieben 17 Dez 2015 22:45 #4067

Hallo Lucy,

ja, so eine Veröffentlichung ist ein grosses Abenteuer. Man muss tausend Dinge berücksichtigen und verliert sich im Marketing.

Das Cover ist übrigens super gelungen!

Ich hab das Buch auch gekauft und bin gespannt, was unsere Forums- und Twitterfreundin LucyB schreibt. ;)

Ich wünsch Dir viel Erfolg und Freude beim Weiterschreiben.

Liebe Grüsse
Martin
Sei mutig! Wenn du gewinnst, bist du glücklich. Wenn du verlierst, bist du weiser.
autor-martin-fischer.ch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Nashorn zum Verlieben 18 Dez 2015 14:50 #4076

  • LucyB
  • LucyBs Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Beiträge: 52
Hallo Martin,

freut mich, dass auch du mich unterstützt :lol: und auch, dass dir das Cover gefällt. Am Ende der Gestaltung war ich nur noch unsicher und habe mich auf das Grundprinzip "keep it simple and stupid" besonnen.

... und ich bin gespannt darauf, wie dir mein Debüt gefällt.

Herzliche Grüße
Lucy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.