Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Abfahrt in zwei Minuten - Über Freundschaft, Offenheit, Vertrauen und Liebe

Abfahrt in zwei Minuten - Über Freundschaft, Offenheit, Vertrauen und Liebe 24 Mär 2015 23:51 #2001


"Abfahrt in zwei Minuten" handelt von 3 Freunden, die oft ihre Freizeit miteinander verbringen, aber persönliche Gefühle füreinander ausklammern. Als sich Regina und Thomas ineinander verlieben, können sie nicht darüber reden.
Gleichzeitig will eine neu dazugestossene Studentin aus Zürich den gut aussehenden Thomas für sich erobern und stösst Regina durch perfide Intrigen in einen Strudel von Ablehnung und Misstrauen. Hat die Liebe noch eine Chance, als Regina beobachtet, wie sich Alexandra und Thomas küssen?
"Manchmal genügen 2 Minuten, um ein Leben zu verändern."

Dies ist mein Debütroman, den ich 2013 begann und im Sommer 2014 veröffentlichte. Ich habe mit "meinen" Figuren gelitten und ihnen geholfen, einander zuzuhören und sich zu öffnen. Manchmal braucht es so wenig, um glücklich zu werden.

Link zum Buch
Sei mutig! Wenn du gewinnst, bist du glücklich. Wenn du verlierst, bist du weiser.
autor-martin-fischer.ch
Letzte Änderung: 28 Mär 2015 19:44 von MartinFischerAutor. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Abfahrt in zwei Minuten - Über Freundschaft, Offenheit, Vertrauen und Liebe 25 Mär 2015 19:02 #2016

  • Linda
  • Lindas Avatar
  • OFFLINE
  • Tja: schreibsüchtig
  • Beiträge: 562
Herzlichen Glückwunsch!



Gruß Linda
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.