Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Wer weiss es? Rezensionen während Vorbestellungszeit bei Amazon

Wer weiss es? Rezensionen während Vorbestellungszeit bei Amazon 15 Jun 2015 21:17 #2782

Mir ist bewusst, dass hier nicht alle Amazon lieben. Trotzdem ist es eine Tatsache, dass dank Amazon heute viele ihr Schreibtalent entdecken und entwickeln konnten, weil Selfpublisher ihre Erkenntnisse auf Amazon publizieren konnten. So kam ich beispielsweise dazu. Hat halt alles seine Sonnen- und Schattenseiten.

Darum wage ich hier folgende Frage zu stellen, ob jemand darüber Bescheid weiss.

Ich habe meinen neuen Roman als E-Book bei Amazon vorbereitet und als Veröffentlichungsdatum den 31.7.2015 angegeben. Bisher kann man aber noch keine Rezensionen einstellen. Nur wird bekanntlich ein E-Book (oder auch jedes andere Buch) ohne Rezensionen nicht gekauft.

Gibt es eine Möglichkeit, bereits vor der Veröffentlichung Rezensionen einzustellen, oder müssen die Rezensenten, die das Buch vorgängig gelesen haben, warten, bis Amazon den Link freigibt?

Liebe Grüsse
Martin F.
Sei mutig! Wenn du gewinnst, bist du glücklich. Wenn du verlierst, bist du weiser.
autor-martin-fischer.ch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.