Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Angriff der Piraten

Angriff der Piraten 09 Jul 2019 09:06 #9711

  • Ela Be
  • Ela Bes Avatar
  • OFFLINE
  • Diagnose: neugierig
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 5
Damit Ihr wisst, warum ich derzeit so still bin ich nichts von mir hören lasse:

https://www.lokalkompass.de/xanten/c-kultur/450-zuschauer-gaben-am-ende-stehenden-applaus_a1168629

Ich begleite die Piratencrew schon seit mehreren Jahren in Pressesachen. Und da jetzt derzeit alles präsentiert wird, was wir in einem Jahr vorbereitet haben, komme ich zu nichts anderem im Augenblick. Eure Kommentare liegen derzeit noch völlig unangetastet im Ordner und schreien mich ständig an, dass ich sie bitte mal beachte... und mein Wunsch, Euch auch mit meinem Wissen zu unterstützen, lacht mich gerade lauthals aus und knocked mich abends kommentarlos ins Bett....

Wenn es wieder etwas ruhiger wird, dann bin ich wieder mit dabei!

Liebe Grüße
Ela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.