Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Kreativität, Schreibfreude und ... für 2019

Kreativität, Schreibfreude und ... für 2019 01 Jan 2019 13:11 #6929

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Steuermann
  • Beiträge: 1384
Liebe Mitforlinge,

was im Betreff steht, wünsche ich uns allen, nebst der Zeit, es auch umsetzen zu können.

In einer Zeit von Facebook und Instagram kommt mir ein Forum mittlerweile wie ein Dinosaurier vor: von Haus aus langsamer und vielleicht auch deshalb weniger belebt. Aber vermutlich lassen wir uns vor allem von der Zeit durch die Tage peitschen vor lauter was noch alles gemacht werden muss. Immer wieder frage ich mich, wie das zum eigentlichen Lebenssinn passt. Ich denke, einerseits gar nicht und andererseits ist ja die Abscheu (leider) eine sehr effektive Kraft zur Veränderung. Also werden wir vermutlich so lange unter Zeitdruck leiden müssen, bis wir die Botschaft verstanden haben.

Ich wünsche euch allen, die notwendige Veränderung nicht über den Weeg des Leides irgendeiner Art zu erfahren, sondern freiwillig mit Freude und Zuversicht!

Alles Liebe
Martin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.