Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Vorschlag zu "Aktuelle Beiträge"

Vorschlag zu "Aktuelle Beiträge" 17 Okt 2015 19:40 #3341

  • Kerstin B.
  • Kerstin B.s Avatar
  • OFFLINE
  • Schreibinfiziert
  • Beiträge: 156
Huhu,

hab letzte Nacht die "Aktuelle Beiträge" Funktion gefunden und mich tierisch gefreut. Inzwischen bin ich aber mehr verwirrt.
Da steht nun mein Artikel zu Rückblenden mehrere Male. Jedes Mal wenn Sheila oder ich etwas geschrieben haben, kommt ein neuer Eintrag in aktuelle Beiträge dazu.
Ich würds übersichtlicher finden, wenn der Strang nur einmal da steht. Vielleicht mit einem Ausrufezeichen wenn neue Beiträge drin sind, seit dem letzten Login des Users.

Hmm konnte ich das einigermaßen verständlich erklären?

Was haltet ihr davon? Ist es überhaupt machbar?
Liebe Grüße,
Kerstin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.