Stichwort
Willkommen, Gast

THEMA: Veröffentlichungsmöglichkeiten und Einschätzung verschiedener Möglichkeiten

Veröffentlichungsmöglichkeiten​ und Einschätzung verschiedener Möglichkeiten 07 Mai 2017 18:32 #5614

Liebe Schreiberlinge,

heute entdeckte ich einen Text auf der Webseite von Marcus Johanus, der für mich als einsteigenden Romanautor insofern hilfreich war, dass ich einen gefühlt realistischen Blick auf die Veröffentlichkeitsmöglichkeiten in der Buchbranche erhalten habe.
Manchen unter euch, die sich kurz vor der Veröffentlichung befinden, könnte der Beitrag einen guten Überblick liefern.

Veröffentlichung und Marketing

Liebe Grüße

Sebastian
Wer schreibt, taucht in seine Seele ein. :-)
Letzte Änderung: 07 Mai 2017 18:35 von Tintenkuenstler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.